St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Konfirmandenspende 2016

Nachricht 24. Mai 2016
DSC_1051

Große Freude herrschte wieder einmal im Mitarbeiterkreis (MAK), als die Umschläge mit den Spenden der diesjährigen Konfirmanden geöffnet wurden. In einem aus-geklügelten Verfahren wurde das Geld den Umschlägen so entnommen, dass die Spender dabei anonym blieben. Nach dem Zählen stand die Höhe der diesjährigen Konfi-Spende fest: 208,33 €. Die Mitarbeiter freuten sich sehr, sehen sie darin doch auch eine Anerkennung ihrer Begleitung der Konfirmanden. Sie beschlossen, von dem Betrag eine Feuerschale für die Churchy Heroe Tage anzuschaffen. Der Dank gilt den Spendern: Frederik, Ferdinand, Justin, Erik, Pascal, Felix, Malin und Thore.
Und noch einmal 70 € sind dazugekommen von: Nele. Lara, Laura und Louis. Auch euch herzlichen Dank!

DSC_1052