St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Pizza an der Frittentheke

Nachricht 01. Dezember 2015
DSC_0612

Pizza und Döner gab es für den Mitarbeiterkreis am Mittwochabend. Kirchvorsteher Jonas Niefind servierte das auf der Frittentheke seines neuen roten Boliden (Frittentheke = Heckspoiler). Endlich konnte dieses Teil mal für seine eigentliche Bestimmung genutzt werden - auch wenn es keine Pommes waren, die der MAK da verzehrte. Vorher hatte der MAK allerdings auch hart gearbeitet: 1500 Gemeindebriefe und Anschreiben für das Kirchgeld den Austragenden zugeordnet. Und dann auch noch 1500 Kalender der St. Andreas Stiftung entsprechend hinzugefügt. Das war schon mal eine Belohnung wert.

DSC_0615
Das Ergebnis der Arbeit: alle Gemeindebriefe sind sortiert.