St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Konfirmandenspende 2015

Nachricht 01. September 2015
DSC_0574
Jubel beim Mitarbeiterkreis

Der Mitarbeiterkreis jubelt! Nachdem Geldfachmann Moritz (er macht gerade eine Ausbildung bei der Sparkasse) die Scheine gezählt hat, kann er das Ergebnis bekanntgeben: 345,- Euro haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2015 für eine Anschaffung für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde gespendet. Beim Konfirmandenwochenede haben die Mitarbeitenden festgestellt, dass der gemeindeeigene Beamer dabei ist, seinen Geist aufzugeben. Er ist auch bald acht Jahre alt. Die Konfispende soll deshalb dazu verwendet werden, einen neuen Beamer anzuschaffen.

 

DSC_0577
Moritz zählt

Gespendet haben: Svea, Jil, Enna, Sebastian, Maren, Maximilian, Alina, Louis, Connor, Nicolas, Marvin und Maya. Eine Spende war anonym. Dank euch allen!

DSC_0573
Konfispende 2015