St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Testament, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht

Nachricht 26. Oktober 2017

Am 26.10.2017 fand im Gemeindehaus der St. Andreas Gemeinde ein Vortrag statt über das Thema Testament, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht. Veranstalter und Organisator war das Team der Sankt-Andreas-Stiftung. Der Referent war kein geringerer als Norbert Schneider, Rechtsanwalt und Notar in Hildesheim und Harsumer Urgestein. In der Kürze der Zeit präsentierte der Referent in anschaulicher und verständlicher Weise die drei Themengebiete. Hob die große Bedeutung dieser Bereiche hervor und ging detailliert auf Fragen des Publikums ein. Die Bedeutung dieses Themas wurde auch durch die große Zahl der Zuhörerschaft und ihr Interesse dokumentiert. Auf Grund der großen Resonanz ist geplant in absehbarer Zeit diese Vortragsreihe noch einmal anzubieten. Auf diesem Wege sei dem Referenten, Norbert Schneider, herzlich für seinen Einsatz gedankt.

Foto: Norbert Schneider in seinem Element