St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Die Andreas Nachts im Buchladen

Hildesheim, 15. November 2018
DSC08941
 Die Andreas, Nachts im Buchladen

Die Andreas

 

„Nachts im Buchladen“

Im November sind die ANDREAS am Donnerstagabend in eine Hildesheimer Buchhandlung gefahren und konnten sich dort nach Geschäftsschluss einen ungestörten Überblick über das breite Angebot an Romanen, Sachbücher, Kalendern und viel mehr verschaffen. Da wurde nach Herzenslust gestöbert, geschmökert und Empfehlungen ausgetauscht. Drei Stunden vergingen wie im Fluge, in der gemütlichen Sitzecke konnte man immer wieder verschnaufen von den vielen Eindrücken. Und am Ende natürlich auch die Fundstücke käuflich erwerben, in Vorfreude auf schöne Lese-Abende in der dunklen Jahreshälfte.