St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Konfiwochenende I

St. Andreas, Harsum, 11. November 2018
WP_20181111_10_56_07_Pro

Konfirmandenwochenende I

 

Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt, fährt durch das Meer der Zeit!“ 18 Jugendliche haben sich nun auf eine gemeinsame Reise durch 1 ½ Jahre Konfirmandenunterricht begeben. Begonnen haben wir mit unserem Begrüßungswochenende, an dem die Jugendlichen sich kennengelernt haben und den ersten Eindruck von unserer gemeinsamen Reise bekommen haben. Das Ziel ist die Konfirmation 2020   und hoffentlich die bewusste Entscheidung der jungen Menschen: Ja, ich möchte zu dem Schiff, das sich Gemeinde nennt, gehören. Ich fühle mich wohl in der großen Gemeinschaft! Dabei werden die Jugendlichen kräftig von unserem MAK unterstützt, die schon am ersten Wochenende die Jugendlichen begeistern konnten.

Wir freuen uns auf die Reise!