St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Kirchencafé in St. Martin

Nachricht 25. Januar 2014
kirchencafe_bavenstedt
Zum ersten Mal: Kirchencafé in St. Martin

Ein historischer Moment: zum ersten Mal war in der St. Martinskapelle nach dem Gottesdienst ein Kirchencafé in der Kirche. Möglich wurde es dadurch, dass die beiden Bretter vor den ersten Bänken entfernt worden sind. Dadurch ist jetzt vor dem Altar erheblich mehr Platz, so dass wir dort zwei Stehtische aufbauen können. Nich nur Bavenstedter, sondern auch Harsumer sind nach dem Gottesdienst noch auf eine Tasse Kaffee geblieben. Auch im Februar und im März soll es wieder einen Wintergottesdienst mit Kirchencafé in der St. Martins Kapelle geben. Bis dahin ist vielleich auch schon ein neuer Fußbodenbelag verlegt.