St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Besuch Landesbischof Ralf Meister

24. Februar 2022

Besuch Landesbischof Ralf Meister am 27. März 2022

Unsere Kirchengemeinde bekommt am Sonntag den 27.03.22 Besuch vom Landesbischof Ralf Meister
Nachdem wir bei seiner letztjährigen Besuchstour durch Kirchengemeinden der Landeskirche nicht zum Zuge kamen, möchte sich Ralf Meister dieses Jahr am Sonntag „Lätare“ zwei Stunden Zeit für uns nehmen, mit uns gemeinsam Gottesdienst feiern und danach mit der Gemeinde (nicht nur mit dem Kirchenvorstand) ins Gespräch kommen. Über dieses Angebot 
freuen wir uns sehr und laden Sie ganz herzlich ein, auch dabei zu sein. Da die Plätze in unserer Kirche begrenzt sind, ist eine Anmeldung im Pfarrbüro erforderlich. 

Spontanbesucher können nur berücksichtigt werden, wenn noch Sitzplätze frei sein sollten. 
Bitte haben Sie dafür Verständnis.


Wann:  So 27.03.22
Beginn:  12:00 Uhr mit Gottesdienst
Wo:  St. Andreas Harsum