2004

18. Dezember 2004

Adventsmarkt rund um die St. Andreas Kirche

01. Dezember 2004

Pläne für die Erweiterung des Gemeindehauses

Den Entwurf hat unsere Kirchenvorsteherin Heike Horn geplant und gezeichnet

31. Oktober 2004

Konfi-Wochenende 2 - unsere Gemeinde

Bilder vom Konfer Wochenende 29.-31. Oktober 2004

03. Oktober 2004

Erntedankfest

Das alles haben die Kinder am Samstagnachmittag selbst gesammelt und arrangiert. Anschließend haben sie Bilder gemalt für die Dinge, die man nicht in der Natur sammeln kann, für die wir aber ...

26. September 2004

Jubelkonfirmation

Ihrer Konfirmation zu gedenken und sie noch einmal zu feiern waren die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1943/44, 1953/54 und 1978/79 eingeladen. Hier sind sie alle zusammen zu sehen.

12. September 2004

Begrüßungswochenende für die Konfirmanden 2006

29 Jungen und Mädchen wollen miteinander die Konferzeit beginnen 

08. August 2004

Jugendgottesdienst des MAK in Martin Luther

Der Weg des Glaubens Der Mitarbeiterkreis der Evangelischen Jugend unserer St. Andreas Kirchengemeinde hatte Lust dazu, einmal einen Gottesdienst in einer richtig großen Kirche zu feiern. So haben ...

03. Juli 2004

Paddeltour der Konfirmanden

Rechtzeitig zum Start der Paddeltour öffnete der Himmel seine Schleusen und nässte uns von oben. Das konnte uns aber die gute Laune glücklicherweise nicht verderben.

19. Juni 2004

Sommernachtstraum - weltliches Fest im kirchlichen Garten

Bühne frei für junge und ältere Talente - zumeist aus Harsum!

13. Juni 2004

Landesjugendcamp

Mit 12 Jugendlichen aus unserer Gemeinde haben wir zusammen mit dem MAK Hoheneggelsen am Landesjugendcamp teilgenommen.

29. Mai 2004

Kinderbibeltag Pfingsten

Bei wunderschönem Wetter trafen sich 16 Kinder und das Kindergottesdienstteam im Kirchgarten zu "Geschichten um David" Herzlichen Dank an Clivia, Petra, Regina und Veronika, ohne deren Mitarbeit ...

16. Mai 2004

Konfirmationen

14. Mai 2004

Einweihung des Außengeländes des Kindergartens

Viele Eltern waren mit ihren Kindern zur feierlichen Einweihung des Außengeländes am Weltkindertag in den Regenbogen Kindergarten gekommen. Nachdem sie am 19. Juni kräftig mit angefasst hatten, ...

01. Mai 2004

Schilder für die Kirchen am Maibaum

St. Andreas bekommt zusammen mit St. Cäcilia sein Schild an den Maibaum. Dazu entwickelten wir einen kleinen Parcours zum Thema "Glauben".

25. April 2004

Neugestaltung des Außengeländes im Kindergarten

in hartes Stück Arbeit wurde gemeinsam geschafft Dank allen Helferinnen und Helfern! 

25. April 2004

Konfi-Wochenende 4 - der Glaube

11. April 2004

Ostern in unserer Gemeinde

Alle Jahre wieder das gleiche Bild: Fleißige Hände laden die Sträucher aus dem Kirchgarten für das Aseler Osterfeuer auf. 

14. März 2004

Joys get together in concert

In der bis auf den letzten Platz besetzten St. Andreas Kirche begeistern die Sängerinnen und Sänger mit rhythmischen Gesängen und gefühlvollen Liedern.

31. Januar 2004

Konfirmandenfreizeit

Zusammen mit den Gemeinden der Kirchenregion Schellerten waren wir wieder in der schönen Jugendherberge in Müden an der Örtze.

75 Jahre St. Martinskapelle in Bavenstedt

Nach dem Gottesdienst - Gruppenfoto mit Geistlichkeit und Kirchenvorstand  In seiner Predigt hatte Superintendent Stoebe interessante Einblicke in die Geschichte der St. Martins Kapellengemeinde ...