St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Einführung neuer KV

Nachricht Harsum, 16. Juni 2018
P1010329
 Pastorin Alexandra Beiße, Uwe Gädje, v.l. Gabi Hornburg, Susanne Bräuer, Gudrun Klein-Markert, Janina Nicotra (n.a.d. Foto)

Einführung neuer Kirchenvorstand

 

Einführung neuer Kirchenvorstand

„Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.“ (Josua 1,9)

Diese Zusage gilt auch unserem neuen Kirchenvorstand in Harsum. Wir haben in diesem Gottesdienst Susanne Bräuer, Uwe Gätje, Gaby Hornburg und Gudrun Klein-Markert als neuen Kirchenvorstand in unserer Gemeinde eingeführt. Janina Nicotra konnte an dem Sonntag leider nicht, aber wir werden sie an unserem Mitarbeiterfest gemeinsam einführen. Schon zwei Tage nach dem Gottesdienst hat der neue Kirchenvorstand seine Arbeit aufgenommen. Die Aufgaben sind schon verteilt worden und ich bin gespannt, welche Ideen in den nächsten sechs Jahren entstehen werden.