St. Martins Kapelle Bavestedt

Altar in St. Andreas Harsum

Gemeindehaus und Kindergarten

Wem Gott will rechte Gunst erweisen...

Nachricht 06. Juni 2016
DSC_0030

Betriebsausflug des Kiga- Teams

Wem Gott will rechte Gunst erweisen, den schickt er in die Schokoladenfabrik,
den lässt er in die Tafel beißen und wünscht ihm guten Appetit.

Das sagte sich Frau Marx-Lampe als es darum ging, ein Ziel für den diesjährigen Betriebsausflug des Kindergarten-Teams zu finden. Was lieght näher, als die touristischen Highlights ihres Heimatortes Peine aufzusuchen? Und eines dieser Highlights ist gewiss die bekannte Schokoladenfabrik. Da erfährt man nicht nur Interessantes über das Lieblingslebensmittel der Kindergartenkinder, nein, man kann auch seine eigene Tafel Schokolade produzieren. Und das auch noch in lustiger Verkleidung. Die Bilder zeigen sicherlich, dass es ein rundum gelungener Ausflug war.